Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-26 14:25
alle kommen her =)
Hehe...man ich glaub es nicht! =)
War grade mit A. Kaffee trinken und dann sind wir noch mal mit ihrem kleinen süßen Hundi durch die Stadt geschländert....und wen treffen wir???
NOCH EINE alte Freundin von mir aus dem Ort, wo ich herkomme(P.). Und AUCH SIE ist jetzt hergezogen =) =) =) geilooo!!!

Alle kommen zu mir nach K. P. ist bestimmt bald ausgesorben

Und heute Abend GANZ sicher Partyyyy

Hoffentlich mach ich nicht wieder peinliche Dinge, wenn ich voll bin
Vorher werden wir bestimmt wieder Singstar spielen...ich werde aber NICHT singen...will die Gehörgänge der anderen ja nicht foltern!
Das erste mal, als ich bei A. war hab ich sogar wirklich gesungen (man war ich voll)^^ und an dem Abend hab ich auch F. kennengelernt...und auch ein bisschen "besser" kennengelernt

Aber das ist Geschichte!

Hoffe, dass es mal wieder ein ganz toller, lustiger Abend wird!

Aber ich freu mich, dass jetzt immer mehr aus P. nach K. kommen

Falls B. nicht noch wieder irgendein ing reißt heute, werde ich wohl erst morgen wieder schreiben (falls ich dazu in der Lage bin )

Wünsch euch also allen einen wunderschönen Freitag und einen noch schöneren Freitag-Abend

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-26 14:25