Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-10-24 23:58
ahhhhhh
AHHHHH ich könnte mich so aufregen grade!

Habe vorhin mit B. telefoniert...alles super! Tolles Gespräch geführt und so über dies und das geredet.
Er hat mir dann erzählt, dass er morgen zum Kampfsport geht und ich meinte dann scherzhaft:"Damit du mich immer beschützen kannst" "jaa genau..." "Na so gehört sich das als Mann, dass man seine Frau beschützt!" "MEINE FRAU??? Fängst du schon wieder mit dem Scheiß an`?"
ahhhhhhhhhh....das war alles total scherzhaft von mir gemeint und das, was er mir da unterstellt hat, lag absolut nicht in meinem Sinne! Da hab ich null dran gedacht!
Ich meinte nur:" He so war das nicht gemeint und jetzt zick nicht rum!"

Joa...das Gespräch war gelaufen...von meiner Seite aus jedenfalls...er hat noch n paar Späße gemacht und irgendeine Scheiße gesungen, hab aber nicht wirklich drauf reagiert. War viel zu aufgebracht, dass er gleich so heftig reagiert hat! Ist er dumm?? Man das regt mich echt auf

Naja er hat dann gegähnt und meinte er wäre müde..."ja dann solltest du schlafen!" "ja sollte ich wohl..."

Und ich DUMMES KIND hab ihm sogar noch ein "Hab dich lieb!" hinterhergeworfen! WIE DUMM BIN ICH DENN???

Man..das regt mich NUR auf!

Und seit Tagen hat er NULL Anstalten gemacht, zu fragen ob ich zu ihm komme oder so...

ES KOTZT MICH AN

man...warum nervt mich das jetzt so? Ich möchte heulen! Ich habe keine Tränen mehr...sie stehen mir in den Augen, aber kommen einfach nicht...
Ich möchte irgendwas zerstören! Warum regt es mich so auf?
er hat so richtig heftig reagiert..."MEINE FRAU???" ganz prompt nachdem ich das gesagt habe und es JA NICHT MAL so meinte!

und ich hatte so gute Laune...ja vielen Dank B.!!!

Ich brauche einen Mann! Einen, der mich auch will! Bei dem ich auch mal sagen kann, dass ich ihn sehen möchte! Der mich nicht hinhält! Der nicht total aufgebracht fragen würde "MEINE FRAU???"...der Mann, den ich brauche SAGT ZU MIR:"MEINE FRAU!!!"

Aber wo finde ich den?

Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich einfach nicht glücklich werden SOLL....

ahhhhhhhhh

Kommentare

16:04 25.10.2007
Aber es verletzt mich!
Ich habe ihm gesagt, dass ich sowas in Zukunft lasse...warum vertraut er mir da nicht? ICH FINDS SCHEIßE
Habe ihm kurz nach dem Gespräch bei ICQ noch geschrieben "du bist scheiße"..nur mal so, um seine Reaktion zu testen...seine Antwort: "wieso bin ich scheiße " wollte keinen streit anfangen und habe "einfach nur so " geantwortet...
aber anscheinend hat er ja echt gemerkt, dass seine Reaktion scheiße war, sonst hätte er nicht so panisch auf meine ICQ-Nachricht reagiert...normalerweise geht er auf den Scherz ein. Tja...selbst ans Bein gepisst würde ich sagen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:25 25.10.2007
neee....
du bist schon auf dem weg, wenn du ihm sagst, dass er rumzickt
und sauer bist - und hast auch ganz recht damit.
und wenn er so auf deinen satz reagiert, dann ist er nicht nur egoistisch,
- sondern auch kindisch.
und mach dir keine vorwürfe wegen des hinterhergeworfenen,
sei lieber stolz auf deinen ärger - hättest du früher so reagiert ?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-10-24 23:58