Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2008-03-02 13:03
ööhhm
Uiuiui...

Ich war gestern mal wieder feiern, mit ner Freundin.
Dort angekommen, trafen wir den süßen T., den ich letztes Wochenende kennengelernt hab. Der ist uns voll süß immer hinterhergelaufen Naja...irgendwann standen wir nur noch knutschend in der Ecke.
Er hat mir Dinge gesagt wie "als wir uns kennengelernt haben, dachte ich sofort 'die passt zu mir'!" und "Wir können uns ja erst in einer Woche wiedersehn!" ...weil er auf einem Lehrgang ist.

Naja...dann musste er schon voll früh los

Ich mit meiner Freundin wieder auf die Tanzfläche und wir trafen noch eine Bekannte von ihr. Und dann hab ich S. getroffen. Der S., der nicht auf meine Nachricht geantwortet hat. Der S., der sich nur mit mir unterhält, wenn ich ihn anschreibe, bzw. auf ihn zukomme. Der blöde, arschige S., den ich so unheimlich anziehend finde

Ich bin dann hin und hab ihm Hallo gesagt. Er hatte dann irgendwas im Auge und hat da die ganze Zeit rumgepult und ich hab ihn halt angeguckt, weil das schon etwas seltsam aussah^^ und er dann "Ich fühl mich irgendwie beobachtet" wie bitte?
Und dann geht er weg...ich stand da total baff...er hat sich dann umgedreht, mich angeguckt, gelächelt, nach meiner Hand gegriffen und mich mit auf die Tanzfläche genommen.

Wenn ich mit S. tanze, dann hat das eigentlich nichts mehr mit Rythmus zu tun wir haben die ganze Zeit die Hände am jeweils anderen und wippen irgendwie hin und her und knutschen dabei wie wild rum...so lief es bis jetzt jedes mal ab. Mitten auf der Tanzfläche

Naja...irgendwann meinte er dann "ich muss los" es folgten noch ein paar atemberaubende Küsse und er ging Richtung Ausgang. Ich noch ein Stückchen hinterher und dann meinte er "Ich fühl mich verfolgt!" häää? so ähnlich wie der Spruch am Anfang mit dem beobachtet fühlen...was solln das?

Das war echt seltsam...

Oh man...ich habe mit zwei Typen geknutscht

Auf der Busfahrt nach Hause wurde meiner Freundin schlecht
Sie musste sich sooo zusammenreißen und fast genau am Bahnhof kam ihr dann ein wenig was hoch.... ein Glück hatte sie ein Taschentuch parat.

Ansonsten...geh ich vielleicht nachher mit J. noch Kaffee trinken, muss ihr doch schließlich meinen gestrigen Abend schildern

Aber erstmal werd ich noch ne Runde vorm TV rumgammeln...dazu ist der Sonntag ja schließlich da!

Euch auch allen noch einen schönen Sonntag und dann einen super Start in die Woche!

Kommentare

20:45 02.03.2008
Öhhm...ja
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:35 02.03.2008
Klingt nach einem sehr interessanten Abend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-03-02 13:03