Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » confused_w » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch confused_w
2007-12-14 00:38
*kotzwürgnervheulschrei*
oh man.....ich bekomm die Oberkrise!

Ich sitze jetzt schon seit Stunden an dieser beschissenen Dokumentation und immer wieder muss was geändert werden.
Ich konferiere nebenbei bei ICQ mit einem Gruppenmitglied und dann fällt uns eins nach dem anderen auf...die Seitenränder waren falsch, wodurch sich dann natürlich schön alles verschoben hat...die Quellenangabe hat gefehlt...blablablabala...sooo eine scheiße!

Am meisten Spaß hatte ich ja damit, die ganzen Texte meiner Gruppenmitglieder zu "übersetzen"...die sind im schriftlichen irgendwie nicht mehr der deutschen Sprache mächtig...und dann korrigier doch mal eben so 14 Seiten in punkto Satzbau, Rechtschreibung,Zeichensetzung und teilweise sogar Inhalt. Ich hatte so unheimlich viel Spaß und hab ihn immernoch!

Dann fiel uns ein, dass wir ja noch ein Inhaltsverzeichnis erstellen müssen geiles Ding!

Ach...ich bin einfach nur total angepisst und übermüdet und...

boah...wenn ich dafür nicht mindestens einen extra-Punkt bekomme! und D. auch...wir beide sind hier seit Stunden am Machen und Tun...und es ist ja mittlerweile schon kurz vor 1 Uhr...

Ich jammer noch mal ne Runde ab, solange D. damit beschäftigt ist, alles nochmal durchzusehen (4 Augen sehen ja bekanntlich mehr als 2)...

Ich hab Kopfweh (schon den ganzen Tag), mein Rücken bringt mich um, meine Augen brennen und ich kann kaum noch gucken.

ICH WILL SCHLAFEN

Zusätzlich kommt noch, dass ich so gut wie pleite bin, weil ich heute Weihnachtsgeschenke kaufen war. Schwuppdiwupp sind dann auch mal wieder 100€ weniger auf dem Konto...

man...was für ein genialer Tag ...

Naja...ich glaub wir sind dann acuh soweit durch und ich verschon euch mal von weiterem Gejammer

Hoffe, dass es euch heute besser ergangen ist und wünsch euch ne gute Nacht, obwohl die meisten wohl schon im Bett liegen (so wie ich gleich hoffentlich!)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-12-14 00:38