Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » confused_w
mit Videos
Erscheinungsdatum
viele gl. Ereignisse
2009-03-22 08:40
weg...Angst... Er ist weg... ...drei Wochen lang. Drei Wochen sind in meiner Zeitvorstellung eine ziemlich lange Zeit! In drei Wochen kann eine Menge passieren... Und was ich so mitbekommen habe...drei Wochen ist ... mehr»
Vor 15 Jahren - von confused_w (DE) - Kommentieren
2009-03-02 21:45
Neuer...!? Und sie hat mal wieder jemanden kennengelernt... ;-)=) Eigentlich kann man sich nur an den Kopf fassen...ich angel mir da auch immer Kerle... ...der so eben erwähnte ist übrigens verheiratet. Ja ... mehr»
Vor 15 Jahren - von confused_w (DE) - 2 Kommentare
2009-02-18 16:42
Wehmut Ich bin ein wenig wehmütig...naja schon ziemlich doll. Ich habe eben ein bisschen gelernt und bin die Abschlussprüfungen von den letzten Prüflingen durchgegangen....und dabei wurde mir so klar wie ... mehr»
Vor 15 Jahren - von confused_w (DE) - 7 Kommentare
2009-02-06 19:39
"Fake-Date" Wir haben uns am Montag dann doch wirklich getroffen... war überraschend ganz witzig! Naja ich hab dann durchscheinen lassen, dass ich am Abend noch ein Date hätte. :-))) erst hat er ja ein bisschen ... mehr»
Vor 15 Jahren - von confused_w (DE) - 4 Kommentare
2009-01-31 01:28
Selbsthass Einen Tag nach dem im letzten Eintrag erwähntem Gespräch war ich nach der Schule mit einer Freundin in der Stadt...bisschen bummeln. Und zum Abschluss wollten wir uns noch einen köstlichen Caramell ... mehr»
Vor 15 Jahren - von confused_w (DE) - Kommentieren
2009-01-28 22:54
ohne Worte... Der Kerl ist ja echt der Hammer...der hält sich echt für den Besten :-))) meine Away im ICQ: ...nur leere Worte... Er kommt online...kurze Zeit später schreibt er mir: "sorry dass ich mich nicht ... mehr»
Vor 15 Jahren - von confused_w (DE) - Kommentieren
2009-01-20 23:35
vorbei !!! Ich lese mir meine Nachricht immer und immer wieder durch...und bei jedem Mal fallen mir Dinge auf, die ich hätte anders ausdrücken sollen, die ich nicht so hart hätte sagen sollen... Und ich schreibe ... mehr»
Vor 15 Jahren - von confused_w (DE) - 4 Kommentare
2009-01-17 23:55
vorbei??? Ich habe dich gefragt, wann wir uns mal wieder sehen...schließlich ist das jetzt auch schon wieder 3 Wochen her...und bekomme von dir die Antwort, dass du in den nächsten Wochen dies und das und jenes ... mehr»
Vor 15 Jahren - von confused_w (DE) - Kommentieren
2009-01-17 23:55
vorbei??? Ich habe dich gefragt, wann wir uns mal wieder sehen...schließlich ist das jetzt auch schon wieder 3 Wochen her...und bekomme von dir die Antwort, dass du in den nächsten Wochen dies und das und jenes ... mehr»
Vor 15 Jahren - von confused_w (DE) - Kommentieren
2009-01-17 23:55
vorbei??? Ich habe dich gefragt, wann wir uns mal wieder sehen...schließlich ist das jetzt auch schon wieder 3 Wochen her...und bekomme von dir die Antwort, dass du in den nächsten Wochen dies und das und jenes ... mehr»
Vor 15 Jahren - von confused_w (DE) - Kommentieren

<< - < - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - >  >>  

confused_w Offline

Mitglied seit: 17.10.2007
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (11) / Leser (10) [Liste]

Letzte Leser


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 131
Views 51446