Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2010-08-19 23:00
SUMMER SPIRIT

Hab 2 Tickets zu vergeben, für 30 Euronen je Stück (Festivalticket, 15€ je Ticket gespart). Wenn jemand Interesse hat oder jemand jemanden kennt...

Summer Spirit, 27. - 29. August 2010
Niedergörsdorf

http://www.summer-spirit.de

Kommentare


unbekannt
17:44 20.08.2010
@ultra: hehe, das ist ja witzig.. zwei doofe, ein gedanke oder wie war das .
ich meine viva oder mtv bietet doch aktuell so ne tickettauschbörse für festivaltickets an /kauf und verkauf), versuchs doch mal da!

ich möchte wetten norina fährt extra wegen dem goa festival nach griechenland .. und verbindet das dann lediglich noch mit nen paar tage urlaub .

liebe grüße(;


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:54 20.08.2010
griechenland? das ist ja verrückt *g* nur für das festival oder machst du da eh urlaub?

ich fahr auch selbst hin.. ich hatte meinem freund zu weihnachten eine karte geschenkt und mir selbst eine mit ... und er hat allerdings das gleiche gemacht.. heißt, wir haben zwei karten übrig.
ursprünglich wollten freunde mitfahren, aber die haben dann abgesagt...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:47 20.08.2010
@ultra: wohne in nrw, nähe paderborn - falls dir das was sagt. das wären viereinhalb std fahrt und die ticketkosten + benzin ist diesen monat leider net drin .
wieso fährst du denn nicht selbst hin?

@norina: whaaaa nach griechenland?! das ist ja irre. wird bestimmt suuper hehe .. da habta sicher ne hammer location.. womöglich direkt am strand .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:34 20.08.2010
Ich würd auch gerne hin, aber da bin ich schon auf nem anderen (Goa-)Festival in Griechenland
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:32 20.08.2010
schade

wo wohnst du denn?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:29 19.08.2010
ooh ich würd dir die soo gerne abkaufen, aber leider ist das so weit weg von meinem wohnort.. echt schade, denn da legen nen paar richtig super dj`s auf .

liebe grüße(:


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-08-19 23:00