Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2013-11-27 09:18 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Hat jemand Tipps für spröde Lippen? Ich schmier mir schon stündlich Labello drauf, aber sooo richtig hilfts nicht...

Kommentare

18:56 27.11.2013
Bepanthen. Den gibts auch extra als Lippencreme, aber das normale oder für Augen/Nase tut's auch. Hilft mir immer am Besten. Ansonsten nehm ich immer so Naturprodukte, Alverde oder das aus dem Müller oder so.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:00 27.11.2013
Honig, aber für unterwegs finde ich Kaufmann's unbezahlbar.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:40 27.11.2013
Honig :D Kein Scherz!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:49 27.11.2013
blistex, carmex, labello & co. machen alle die lippen süchtig und wirken irgendwann nicht mehr. frag in der apotheke nach oder schaue in einer drogerie in der bio/öko-abteilung.
ich persönlich hatte gute erfahrungen mit weleda everon und nuxe reve de miel und schlechte mit alverde. aber da reagieren die lippen immer unterschiedlich. am besten ist irgendwas neutrales aus der apotheke.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:19 27.11.2013
Ich hab auch Blistex. Wirkt super.
Bei Labello hab ich echt das Gefühl, dass es die Lippen eher noch trockener macht.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:49 27.11.2013
Ich hol mir auch immer Bepanthen - allerdings Augen- und Nasensalbe, weil das aufgrund der Packungsgröße super für die Handtasche und unterwegs ist. Nichts mehr spröde und aufgerissen und hält lange vor.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:42 27.11.2013
Kaufmanns Kindercreme
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:14 27.11.2013
ich hab einen stift von neutrogena (norwegische formel), mit deren sachen bin ich immer zufrieden :)
generell würde ich aber auch sagen: wenn die lippen richtig aufgerissen sind, könnte bepanthen helfen. ansonsten eher weniger schmieren.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:29 27.11.2013
Labello ist eher zum süchtig machen. Ich würde immer bepanten
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:22 27.11.2013
Uuuuh! Labello hilft bei mir da auch gar nicht. Wird eher noch schlimmer.

Versuch einen Blistex Lippen-Stick.
Bei mir hilft der Wunder. 2 Tage alle 4h und sie sind heile!

http://www.kassensturz.sf.tv/var/storage/images/sf/auftritte/kassensturz/nachrichten/archiv/2010/01/26/tests/lippenbalsam-im-test-nur-wenige-schuetzen-gut/blistex/43755654-1-ger-DE/Blistex.jpg
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2013-11-27 09:18