Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2012-11-27 07:49 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
schweren herzens... ich nehme die katze nicht... /

Kommentare

16:19 27.11.2012
Ich verstehe es, aber das hat einfach keinen Sinn... V.a. nur eine einzelne Katze zu holen, die nicht mal raus kann :/
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:25 27.11.2012
meine mutter hat mir so dermaßen ins gewissen geredet.. dass die katze sooft und so lang allein ist.. und sie hat ja recht.. die letzten wochenenden war ich nie oder nur kurz daheim, wenn ich arbeiten gehe, bin ich 10 stunden ausm haus, mindenstens... das hat die miez nicht verdient
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 27.11.2012
wieso hast du dich letztendlich so entschieden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-11-27 07:49