Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2012-06-21 15:34 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Suche simples, aber leckeres Rezept für Nudelsalat! ;) Bitte hilfe.. (Chefkoch is so umfangreich, kann mich nicht entscheiden)

Kommentare

21:52 21.06.2012
Hmpf, jetzt will ich Nudelsalat.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:46 21.06.2012
Ich nehme auch immer Spiralennudeln,dann Mayonaise,je nachdem wie man Bock hat bzw wie man es mag..etwas Zucker,etwas Salz und Pfeffer..Gurken aus dem Glas..also auch Gewürzgurken..und dann mach ich Hähnchenbrust rein..war bis jetzt immer ganz gut. xD Und dann lass ich dat ziehen. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:41 21.06.2012
ich nehme schlangengurke. Meine mama nimmt immer gewürzgurken, die mag ich nich so..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:33 21.06.2012
Ich nehme immer den fertigen Fleischsalat, gibts bei uns sogar laktosefrei, was meinen Bauch sehr freut :D Dann gebe ich noch Spiralnudeln oder Schleifchennudeln dazu, Erbsen und schnippel etwas Gewürzgurke dazu. Ich würze es dann noch ein wenig mit Pfeffer + Salz und brauche etwa 20 min. dafür. :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:51 21.06.2012
was für gurke?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:46 21.06.2012
spiralen nudeln kochen, cherrytomaten, frühlingszwiebel, mais, gurke, paprika, evtl. Fleischwurststückchen rein, remoulade rein (nach bedarf) und dann würzen bis es gut schmeckt. So mach ichs immer
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2012-06-21 15:34