Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 23. April 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2011-04-18 23:01 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Ich telefonier grad mit meiner Mutter.. und die is sauanstrengend... macht keen Spaß.. es NERVT.

Kommentare

23:29 18.04.2011
Aber kann man leider nix machen..oder man lässt sich freiwillig viel nerven..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:25 18.04.2011
Ja, schon recht traurig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:19 18.04.2011
Ich hab ja auch oft Langeweile..aber ich zwing mich immer richtig dazu, meine Mama nicht anzurufen..ist manchmal richtig schwierig,aber ich bekomm auch ständig das Gleiche zu hören..und keine Ahnung..ich hör manchmal auch nicht hin..ist das nicht eig. traurig?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:16 18.04.2011
ich hör schon gar nicht mehr zu, wenn ich ehrlich bin... ich mach immer nur "hmmm" und "aha" und sowas... und an tagen wie heute, wo sie alk getrunken hat, ist es gaanz schlimm. sonst gehts ja noch, aber dann kommt die immer in so nen redeschwall und das is so sinnloses gelaber... da könnt ich auch ausrasten.

aber ich ruf sie halt immer an, wenn mir ma langweilig is
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:13 18.04.2011
Ich krieg bei meiner Mama meist Ausraster am Telefon,weil sie so nervt...und ständig am jammern ist..ähm..ja..deshalb meide ich seit Monaten die Telefonate und beschränke sie im Monat..auf..2?max 3 Telefonate..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:10 18.04.2011
da bin ich ja beruhigt..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 18.04.2011
Geht mir auch oft so...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-04-18 23:01