Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2010-11-16 11:52 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Spiele mit dem Gedanken, mir eine Wüstenrennmaus anzuschaffen... Tipps? Erfahrungen? ... ?

Kommentare

08:54 21.11.2010
Es dauert nicht länger als die arme Wüstenrennmaus vollzuquatschen. Aber ich gehe davon aus, dass Du Dir keine Rennmaus kaufst, weil Du keine Tierquälerin mehr sein willst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:35 19.11.2010
für sowas hab ich keine Zeit.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 18.11.2010
Ruf bei der Telefonseelsorge an, wenn Du reden willst.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:22 18.11.2010
und was ist mit mir?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

06:34 18.11.2010
Aber wenn Du sie nur zum vollquatschen brauchst. Da kriegt die sicher Depressionen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:07 17.11.2010
was heißt arme Wüstenrennmaus? ich denke, bei mir hat sie es besser als in irgendeiner Zoohandlung!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:20 17.11.2010
Aber warum eine arme Wüstenrennmaus? Die kann doch nix dafür, dass Du sonst niemanden hast.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:56 16.11.2010
doc, ich brauche jemanden zum volltexten...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:15 16.11.2010
Was willst Du denn damit?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:41 16.11.2010
Ich hatte auch mal 2 Sind auch viel tagaktiv. Ich hatt noch nen großen Laufstall mit Sand, Holz, Heu. Nur ein Terrarium/Käfig wäre zu klein.
Würd ich ja auch gerne wieder haben, aber so kleine Tiere sterben ja immer so schnell und ich bin dann immer so traurig
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:57 16.11.2010
Sind Gruppentiere,
Brauchen grosses Gehege mit viel Platz zum Buddeln.
Sind niedlich.
Nicht nur Nachtaktiv (glaub ich zumindest)

Mein Onkel hatte immer welche in einem riesen Terrarium wo man dann auch die Höhlen sah.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-11-16 11:52