Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2010-10-07 11:29 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
Mädels, ihr seid doch alle stylish und habt Ahnung: diese kleinen kleinen Taschen zum umhängen.. damit man tanzn kann.. wie heißen die?

Kommentare

12:36 07.10.2010
cocktail bag
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:03 07.10.2010
achso... na ja, Hosentaschen sind für Geld praktisch, für den Eyeliner und Wimperntusche dann eher nicht so
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:00 07.10.2010
Hosensack.. (hm. ist das schweizerdeutsch) das sind einfach die Taschen von den Hosen. Also.. wenn man Hosen anhat, hats doch da links und rechts Taschen... Halt!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:54 07.10.2010
hm und wenn du kleine umhängetasche eingibst? also bei mir zeigts da zumindest mal ein paar kleine an. ansonsten schau halt bei den einzelnen läden wo du sonst auch einkaufst auf der homepage nach accesoires.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 07.10.2010
weiiil ich eine möchte. ich such mit im web grad tot danach. ich hab bald geburtstag und möchte eine auf meinen wunschzettel setzen.. aber .. ich find nicht diese kleinen dinger sondern fast nur die großen..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:43 07.10.2010
ich glaub hosensack hat man früher die taschen in der hose genannt... warum musst du denn unbedingt wissen wie die teile heißen?
ich glaub aber selbst h&m nennt die dinger einfach umhängetasche...


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:41 07.10.2010
buhu, starlet.. sowas MUSS man doch wissen clutches sind die kleinen rechteckigen ohne dings zum umhängen.. aber das will nich.. narf...

was ist denn ein hosensack? ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:32 07.10.2010
... ich bin nicht modisch.. ich hab nen Hosensack.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:31 07.10.2010
also ich hab die in x-facher ausgabe, aber keine ahnung wie die heißen. haben die überhaupt einen namen? ich nenn sie tasche ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-10-07 11:29