Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2010-09-20 22:18 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
könnt kotzen... was hat dieser Mann nur, dass ich mich seit scheiß 4 Jahren so zu ihm hingezogen fühle? Ständig.. immer wieder... Arsch.

Kommentare

11:12 22.09.2010
ja, aber ich find es zum teil eben wirklich wirklich übertrieben...

weiterhin weiß ich, dass er auch schon mal was mit einem mann hatte..

und er wohnt mit einem zusammen und es gibt nur ein schlafzimmer und man darf nie mit hoch wenn der da is usw. usf...

schon alles seltsam..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:38 22.09.2010
nur weil er alles begrapscht heist das noch lange nciht dass er schwul ist...
und dass uns bekanntlich das was wir nicht haben können/dürfen am meisten reizt , ist auch bekannt... leider...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

15:41 21.09.2010
das vermuten einige, die ihn auch kennen... er ist so dermaßen "flirty" und begrabscht gleich alles, dass man meinen könnte, er tut das nur, um von seiner anderen "neigung" abzulenken ...

im prinzip denke ich auch eigentlich, er ist für mich nur so interessant, weil ich weiß, dass ich ihn nicht haben kann ...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:26 21.09.2010
diese frage habe ich mir in den letzten 4 Jahren auch gestellt .... und leider keine antwort bekommen...
aber es sit ein scheiß gefühl ... vor allem wenn es nicht erwidert wird....

das mit dem schwulsein... hm.. darf ich fragen wie du auf diese Vermutung kommst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:50 21.09.2010
ich hab leider das Gefühl / die Vermutung, er ist schwul
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:23 21.09.2010
solche "Beziehungen" gibt es.
Warum und wieso.. ich weiss es nicht. Denn meist ist ein Teil von beiden schon verheiratet.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-09-20 22:18