Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » coffee » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch coffee
2010-04-28 22:56 Kurzmitteilung
Kurzmitteilung
mein Opa wurde heute operiert.. ihm gehts den Umständen entsprechend... Mutter & Auto kollidierten mit einer Kuh.. und ich.. na ja.. muh

Kommentare

15:46 11.05.2010
ich nehme an, dass es die Haftpflicht vom Bauern bezahlt.. bis auf dem Auto, was inzwischen wieder heile sein dürfte, gehts ja allen gut.. Gott sei dank
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:56 11.05.2010
OMG aber das ist doch dann die schuld vom bauern oder? der muss doch aufpassen, dass die kuh nicht ausbrechen kann! hoffe das wird wieder!!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:40 29.04.2010
die Kuh is dem Bauern ausm Stall ausgebüchst... meine Mutter hat die Kuh wohl nich gesehen.. Schaden am Auto: 4000 Tacken..
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:21 29.04.2010
gute besserung deinem opa... und auch der kuh sorry, hoffe deine mama ist ok, wie konnte sie mit einer kuh kollidieren, stand die auf der straße???
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

coffee Offline

Mitglied seit: 31.07.2004
DE
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2010-04-28 22:56