Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cocoo » Kommentare
03.09.2008 06:54:11 | von KäptnHook zu Rauchen aufgeben
hm..also erfahrungsgemäß klappt die reduziermethode bei den wenigsten, bei mir ging auch nur die kopp ab methode. problem dabei ist auch, dass du natürlich den ganzen tag an kippen denkst und wie du sie dir einteilst. einen versuch ist es aber trotzdem wert, wenn es nicht funktionieren sollte gib...
03.09.2008 02:01:02 | von Küken zu Rauchen aufgeben
25 Zigaretten an einem Tag ist schon krass. viel Erfolg bei deinem Vorhaben!
02.09.2008 14:35:14 | von Kamuffel zu Schwips...
ich lieeeeebe Sex and the City! Hab die ganze Box zu hause!
29.08.2008 19:24:18 | von twenty4seven zu typisch... bin sauer
thank you...
29.08.2008 19:14:46 | von Daydrifter zu typisch... bin sauer
Ich kann Deine Wut verstehen! Ich wäre vermutlich auch geplatzt! Hast Du es ihm denn wenigstens gesagt? Also, dass Du gekocht hast und das alles?! War das von vorne rein abgesprochen oder stand einfach nur lose im Raum, dass er kommen wird?
29.08.2008 18:57:14 | von twenty4seven zu typisch... bin sauer
völlig zurecht. nur muss die überschrift schon wieder sein?...seufz...

cocoo Offline

Mitglied seit: 29.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (2) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 11
Views 10910