Willkommen auf Tagtt!
Monday, 27. January 2020
Tagebücher » cocoo » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cocoo
2008-08-29 15:15
tja...
Die Wohnung ist picco-bello-sauber. Alles glänzt. Ich habe eingekauft. Die Plätzchen für die Mutter meines Freundes sind fertig. Die Brownies für morgen Abend mit meinen Mädels sind im Offen und brauchen noch ca. 25 Minuten. In meinen Haaren ist eine Ei-gelb-Maske - und wenn die Brownies fertig sind, mache ich die Küche sauber und geh in die Dusche. Zwei Wäschen (hell, dunkel) werde ich aber morgen Bügeln, heute wird es noch nicht trocken.

Also ich hab alles auf meiner To-Do-Liste doch schnell geschafft.

Meine Eltern sind jetzt im Uralub und ich probiere mich als Hausfrau aus. Ich muss sagen, es ist schon anstrengend, wenn "Hotel-Mama" mal ausfällt, aber es ist auch ein gutes Gefühl, alles allein auf die Reihe zu kriegen ohne im eigenen Dreck zu versinken oder die Küche in die Luft zu sprengen. An dieser Stelle sollte ich anmerken, dass ich ein regelrecht fauler Mensch bin, aber wenn ich schon etwas mache, dann mache ich das auch gut.

In zwei Wochen ziehe ich nach Hof zum Studieren. Wie wird es wohl sein, ganz allein zu leben?! Für mich selbst verantwortlich zu sein und alle Entscheidungen allein zu treffen?! Werde ich mich einsam fühlen?

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cocoo Offline

Mitglied seit: 29.08.2008
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2008-08-29 15:15