Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cocomoco » Kommentare
20.06.2010 19:01:42 | von chris zu Neu
Hi Cocomoco und willkommen auf Tagtt. Klar kannst Du schreiben wie Du möchtest aber mit DE erreichst Du sicher mehr User mit Deinen Fragen. Kannst Du den mal eine Situation beschreiben? Für einen besseren Einblick in das Ganze solltes Du vielleich mal eine Weile Tagebuch über die Zustände bei eu...
17.06.2010 23:18:13 | von lorus zu Neu
@temeritas: Es freut mich, dass du unseren Dialekt verstehst. Aber verstehen das auch alle anderen deutschen (und österreichischen usw.) Leser? Ich finde es schade, wenn man den grösseren Teil der Leserschaft ausschliesst.
17.06.2010 20:02:26 | von temeritas zu Neu
Ich verstehe es, auch wenn es nicht auf Hochdeutsch ist, ich finde, jeder sollte so schreiben wie er will.
17.06.2010 19:48:09 | von lorus zu Neu
Da es 210558 deutsche und nur 6569 schweizer Teilnehmer bei tagtt gibt, wäre es wünschenswert, wenn du deine Einträge hochdeutsch verfassen könntest. Sonst wird das wohl nichts mit dem Zufluchtsort.

cocomoco Offline

Mitglied seit: 17.06.2010
29 Jahre, CH mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

Tags (Time / Wörter)

keine

Lese (0) / Leser (0) [Liste]
keine

Letzte Leser
keine


Gruppen
keine

Statistik
Einträge: 1
Views 3182