Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-12-28 10:58
Zwischen Weihnachten und Neujahr
wie mir diese Feiertage auf die Nerven gehen...!!
Mein Schatz war am 25 und 26. bei mir... war schön und doch war ich irgendwie betrübt... hab von ihm eine wunderschöne Halskette mit einem kleinen Kreuz bekommen...
Als wir dann am Dienstag spazieren waren, haben wir halt so darüber geredet und ich sagte ich war total überrascht, weil ich die Kette bekommen habe, hätte ich mir halt nicht gedacht... und er warum? nur weil ich immer noch nicht weiss was ich will??? aber darüber redmer jetzt nicht, sonst ist die Stimmung hin...
naja die war bei mir auch so schon dahin...
Abends sind wir dann aus Essen... und irgendwann fragte er mich was ich denn zu Silvester machen würde...
ich weiss nicht.. und er dann ja er muss wahrscheinlich arbeiten...
also hab ich erst gar nicht gefragt ob wir silvester zusammen feiern...
Gestern haben wir dann gesimst... und Abends fragte er mich dann ob ich ihm nun sagen würde was ich silvester vorhabe... ich sagte ihm dann dass ich nichts sagen wollte, weil er ja sowieso schon von vornehrein abblockt und die Arbeit vorschiebt...
naja so kam es mir halt vor...
das haben wir dann geklärt.. und er sagte noch ich würde ihn nachdenklich machen... warum meine Frage darauf? er sagte ich wäre ab und zu total abweisend zu ihm und gebe nie antwort wenn er was fragt...
Ich sagte Sorry, will ich aber nicht sein, aber ich trau mich halt nicht meine Gefühle zu zeigen...
Und er darauf: "Ja wird wohl so sein, weil ich nicht weiss was ich will.. sind beide gleich, wollen beide nicht mehr verletzt werden.. und gehen dadurch auf Distanz, Kuss"
Ich fragte dann wie wir das ändern könnten... er nur: Wenn ich das wüsste, wäre vieles leichter ich muss noch an mir arbeiten...
Ob er denn noch zu seinem Psychologen gehen würde.. er sagte ja... aber mal sind Ferien... und dann gute nacht...
er wollte nicht darüber reden... und mir gehts halt saumies...
weis nicht... bin echt am überlegen ob ich nicht schluss machen soll...
lese gerade ein Buch: die 5 Sprachen der liebe.. das ist wahnsinnig interessant.. vielleicht liest er es ja mit mir....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-28 10:58