Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-11-10 09:23
Zappeliger Tag 19
Gestern hab ich ihm ja diese MMs geschickt...
Am Nachmittag schickt er mir ein sms: Hat dir schon jemand ein Lächeln geschenkt? Noch nicht? dann schenk ich dir eins.. zwei.. drei... wusste erst net, ob ich überhaup zurückschreiben soll... habe es dann doch getan... so ein süsses Bärchen wo drin stand, will di umormen, darf ich? verdammt du bist so weit weg.. !!
Da kam sein Antwort : Ja..
Ich habe nicht mehr geantwortet... dieses Katz und Maus Spiel geht mir bald auf die Nerven...
Abends dann so um 9 kam wieder eine SMS von ihm: ob ich noch arbeiten würde... ich sagte nein heute nicht, wieso?
Da hat er mich gefragt ob ich mit ihm mal telefonieren mag... ich sagte ok...
Wir haben dann eine dreiviertel Stunde telefoniert... aber ich habe ganz bewusst nichts persönliches gefragt... auser halt wies ihm bei der Arbeit geht.... und wegen fuss und seinem Kurs was er macht.. haben wir halt darüber geredet.... dann hab ich mich verabschiedet von ihm... kein kuss nichts... und danach bin ich schlafen gegangen... habe von Feuer geträumt....
hab bis jetzt nichts von ihm gehört und frage mich andauernd was er wolh wollte von mir.... vermisst er mich??? denkt er an mich??
würde ihn so gern wieder in den Arm nehmen und küssen können... mann wie er mir fehlt....

Tags

liebe 

Kommentare

10:11 10.11.2006
ich kann mit dir fühlen ich weiss wie schlimm es ist, wenn der Partner weit weg ist, wenn man vor Sehnsucht fast umkommt. Also wenn er so lange mit dir telefoniert und dir SMS schickt dann denkt er auch an dich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-10 09:23