Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-06-05 12:36
Woran merkt man ob man in eine...

Woran merkt man ob man in eine Depression verfällt?

Habe seit Pfingstmontag nichts mehr von ihm gehört, das sind heute genau 12 Tage. Und seit ein paar Tagen geht es mir immer schlechter. Muss auch andauernd heulen.

Ich vermisse ihn immer mehr, wie kann das sein? Versuche mich abzulenken, geh arbeiten, treff mit mit Freundin und geh spazieren, nichts hilft. Abernd wache ich regelmässig so gegen halb eins - eins auf mit einem Schrecken. Gestern auch wieder, hab dann gegen halb 2 das Licht wieder ausgemacht aber konnte einfach nicht mehr einschlafen.

Er ist Morgens mein erster Gedanke, den ganzen Tag und Abends und in der Nacht. Ich verstehe das nicht, dass ich es nicht fertigbring von ihm loszukommen. Mir geht es einfach nur Scheisse...

Am liebsten wäre ich nicht mehr hier...

Kommentare

02:26 06.06.2021

Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:41 05.06.2021
Ich unterschreibe was Mona sagt!

Warst du denn seit er dich verlassen hat schon mal so richtig wütend, dass er dich "einfach so" verlassen hat?

Hattest du seit der Trennung auch mal Momente, Stunden, Tage an denen du Hoffnung verspürt hast, dass es auch ein schönes Leben für dich ohne ihn gibt?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:28 05.06.2021
Schreib uns (und damit auch dir selbst) doch mal auf, was dir in der Beziehung nicht gut tat.
War er nicht schon vor Jahren mal auf Abwegen?
Er kann doch nicht nur GOLD gewesen sein! Und du MUSST jetzt das Schlechte in den Vordergrund holen und dir verbieten, dich immer wieder so im Unglück zu suhlen!
„Nicht mehr da sein“ - so was darfst du gar nicht denken. Lass doch nicht einen anderen Menschen den Wert deines ganzen Lebens bestimmen!

Du bist traurig. Aber du bist nicht schwer krank.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-06-05 12:36