Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-01-18 09:45
Wochenende...
ja mein Süsser muss dieses WE wieder arbeiten... (
Bin am überlegen, ob ich rausfahren soll oder nicht...
Ob ich überhaupt erwünscht bin???
Gestern hatte er riessen Stress... der Arme... ich fühlte mich vernahlässigt... und hab ihm das auch gesagt, Abends um 10 Uhr... bin ich gemein??
Er fragte mich wieso ich nicht schreibe... da antwortete ich: was soll i schreiben? Hast ja eh nie keine Zeit für mich!
Er hat sich dann ja entschuldigt... aber ich weiss ja dass er eigentlich nichts dafür kann... arbeit ist arbeit...
Aber ich will ihn auch mal für mich... und dieses We muss er auch wieder arbeiten... oh mann.. wer no a wagele.../
Was man der Liebe wegen alles so aushält??? Ich staune ganz über mich selbst...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-18 09:45