Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-09 10:03
Wirr Warr
Hab immer noch so ein wirr warr in meinem kopf...
gestern war er auf dem Berg mit einem kollegen...
denk das hat ihm mal gut getan..

er schreibt zwar dass wir das schaffen er braucht nur a bisl zeit.. und dass ich sein schatz bin.. aber trotzdem hab ich immer noch so ein komsiches gefühl im magen... denk das wird sich auch net ändern bevor er net zum Psychologen gegangen ist...
schaun wir mal ob er heute den Termin ausmacht... wie er es mir versprochen hat...
diese Woche ist in innsbruck Erotik messe.. und da würde ich gern hingehn.. aber ob er mir da mitgeht???

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-09 10:03