Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2011-11-21 07:58
Wieder bei der Arbeit... naja....
Wieder bei der Arbeit... naja... kein so berauschendes Gefühl...
Mit dem Kreuz geht es einigermaßen besser, das sitzen schein immer noch Schwierigkeiten zu machen, wie ich gerade merke...
Ansonsten läufts mal ganz gut, außer, dass ich am Freitag meine Matheschularbeit total verhauen hab... so unter Zeitdruck konnte ich nicht mal mehr die einfachste Rechnung lösen... ist mir auch noch nie passiert. Hab dann gestern nochmal den ganzen Test gemacht zu Hause und hat prima geklappt...
Ist eh nicht mehr zu ändern...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2011-11-21 07:58