Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-09-07 08:24
Wie es denn mit uns nor weiter...

Wie es denn mit uns nor weitergeht... ob er a Idee hat i weisses ehrlich gesagt nicht. Solange bis er jemand hat bleibn wir a Paar. Und dann tauscht mich einfach aus, zag Fingerschnippen und tschüss? Na das kann und will ich nicht. I bin mir schon mehr wert als a Übergangslösung. Hab auch Gefühle weisst. Ja er ja auch. also lassen wir es jetzt? Ja das gescheideste wäre es, für mein Herz, aber irgendwie will i sell a net. Überlegs Dir ok? Es scheint Dir ja echt egal zu sein...

Und wie entscheidest Dich? Weisst ich hab dich wirklich lieb und wenn du willst kannst auch Kinder von mir bekommen, aber leider ist das nicht so und er hat einfach den Wunsch. Den Wunsch respektier i und versteh i auch, ich möcht ihn aber nomol sehn... Spürn auch? Ja alles. Also auf gut Deutsch so Art Abschiedssex? Na....

So ist es, und ich werde damit leben müssen... Ob i will oder net... weiss no net wie sich das nach ein paar Tagen anfühlt. Fühl mich aber auch net ausgenutzt von ihm. Es ging von mir aus auch so in der Richtung... Da ich ja von vornherein wusste, dass es nie was längerfristiges sein wird, kann...

Klar bin ich traurig, vielleicht höre ich noch mal was von ihm, hoffe es auch irgendwie, aber ich werd das überstehen. Ich werde gerne an die Zeit mit ihm denken und an den unglaublichen Sex den wir hatten.

Bin auch dankbar dass ich ihn kennenlernen durfte.

Loslassen...

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-09-07 08:24