Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2023-07-27 08:15
Wie die Zeit vergeht, ist ja s...

Wie die Zeit vergeht, ist ja schon wieder Donnerstag. Ich hoffe, dass ich morgen mit meinem Knie tanzen kann. Habe wohl ein wenig übertrieben in letzter Zeit mit wandern. War ja Donnerstag, dann Sonntag wiedr immer über 800 Höhenmeter und so 4 - 5 Stunden. Am Sonntag beim runtergehen bin ich mal blöd gerutscht, vielleicht hats mir da ja wieder eine Botta gegeben.

Montag war ich auf alle Fälle total kaputt, hab dann auch von zu Hause aus gearbeitet, konnte nicht mehr auftreten sooo Schmerzen hatte ich. Und ein Sonnenherpes hab ich auch noch bekommen. Soooo ärgerlich.

Herm. hatte ja gestern Geburtstag, ist ja vorgestern dann für 2 Tage in der Versenkung verschwunden. Habe ihm auch gestern ganzen Tag nicht geschrieben, nur am Abend gegen halb 10 habe ich ihm alles Gute zum Geburtstag gewünscht. Hab mir da schon Mühe gegeben... Ich fand es jedenfalls schön. Er hatte es nocht nicht gelesen bis vorhin. War nicht mehr online.

Mark. hatte gestern Nachdienst, bis heute Morgen und 7. Mal schauen ob er sich noch meldet, er wollte den ja absagen, aber ich sagte nein, wie treffen uns nicht. Hat er sie halt ein wenig voll.. Naja muss ich damit leben.

Hoffe echt, dass ich morgen wieder tanzen kann... sonst depremiert mich das ja total...

Kommentare

03:28 28.07.2023
Alles Gute für einen schmerzfreien Tanzabend!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2023-07-27 08:15