Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-01-22 10:43
was für ein Wochenende...
Oh mann... das war ein We... zum davon laufen...
Am Freitag war ich total sauer auf meinen Freund.. weil er mich nicht gefragt hat, ob ich nicht rauskomme zu ihm... hab ihm das natürlich verklickert... er dann ja er muss sich mal besinnen und so.. und dann knallt er mir so eine SMS hin... ich war von den Socken...
er hat sich selbst versprochen, mit niemand mehr Sex zu haben, bis er nicht endlich von seinen ganzen Gefühlschaos befreit hat...
da war ich ja total perplex.. mit NIEMAND??? dachte bin die einzige mit der er Sex hat... hab ich ihm natürlich sofort hingeknallt...
Naja er hat sich falsch ausgedrückt und so... wir haben dann telefoniert weil ich gesagt habe ich liebe ihn aber er mich nicht...
haben zwar geredet aber im grunde doch nicht...
Nach dem Telefonat hab ich ihm noch ne sms geschrieben, wieso er denn mit mir zusammen ist...
am samstag bin ich dann mit meiner Sister zu Ikea gefahren... nach brescia und irgendwann so um halb elf kam die Antwort... weil er mich sehr mag!!
Ich ja aber du liebst mich nicht...
er das kann ich so ja nicht sagen, wäre gemein.....
ich war einfach entäuscht... das wurmte mich so dass er mich nicht sehen wollte... dementsprechend waren auch meine sms gemein...
ich sagte dann noch es tut mir wahnsinnig weh weil ich ihn liebe und er mich nicht so sehr.. oder so ungefähr...
da sagte er macht das ja auch damit er mich dann genauso lieben kann oder noch mehr....
und ich noch hinterhergeschickt.. oder du verlässt mich....
naja.. ob ich denn kein Funken hoffnung hätte, das wäre halt traurig, aber er mag mich trotzdem...
dann war Funkstille bis Abends... er fragte mich was ich denn machen würde und er grad an mich denkt... ich nur ganz knapp bin auf dem nach Hause weg...
wieder funkstille...
bin dann mit meiner Sister ausgegangen.. und irgendwann wünschte er mir eine gute Nacht... ich dann: danke, bin ausgegangen.. irgendwer wird sich über meine Anwesenheit schon freuen...
war ich fies was???!!!???
er dann ja sicher mit R... weil auf den ist er volle eifersüchtig... ich und wenn es so wäre, wäre es dir ja sowieso egal...
dann kam mal a weile nichts.. und dann: ja was soll ich machen.. wenn du meinst... dann ist es wohl aus... ciao war schön mit dir.. und ich werde dich nicht so schnell vergessen...
upppssss!!!
dann gingen noch ein paar sms hin und her... wir haben uns dann geeinigt, dass wir uns am nächsten morgen sehen .. und dann reden...
gestern war er dann hier... wir haben das ausdiskutiert, ich habe ihm gesagt dass er mich sehr berletzt hat mit seinen ganzen Äuserungen und so... er hat das dann auch eingesehen...
wir haben dann ganz viel gekuschelt und geschmust... war echt schön...
Abends im Bett dann, er hatte wahnsinnige lust.. ich auch... aber ich habe ihm dann einhalt geboten... er hat sich das auferlegt und soll es auch einhalten, wenns auch für mich echt schwer ist... aber ich will nicht, dass er sich danach schlecht fühlt, weil er das Versprechen gebrochen hat... komiisch gell???
naja... am mittwoch geht er zu meiner Psychologin ... schauen was da rauskommt...

Tags

liebe 

Kommentare

09:04 23.01.2007
ey kann es sein das du mein Layout stibitzt hast?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-22 10:43