Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-02-14 12:07
Valentinstag
hab mich so darauf gefreut, er hätte ja diese woche Urlaub gehabt... aber nun muss er arbeiten... und folglich wird er auch nicht zu mir kommen heute..(
er war übers WE bei mir... am Samstag waren wir aus tanzen... war schöne... Sonntag nur so rumgelungert... und ein wenig spazieren... Montag war meine Maus krank und ich auch... er fragte dann ob er bei uns bleiben soll... was mich natürlich auch gefreut hat... ich sagte von mir aus kannst auch gerne die ganze Woche bleiben... er nur geht leider net, weil er stress hat... weiss ich ja... und sagte ihm dann auch ist auch besser so... sonst gewöhn ich mich nur zuviel an ihn....
auf jeden Fall am dienstag morgen, wir waren gerade beim Frühstücken, da hat seine EX angerufen... und meine Stimmung war dahin... sie will den hund... und er bringt ihn ihr zu Mittag...
deshalb dachte ich mir auch schon, dass das mit heute nichts wird... immer wenn er zu ihr fährt oder bei ihr war ist er komisch... und ich bilde mir das nicht ein!!!!
Hab ihm heute eine Valentinskarte geschickt... KEINE REAKTION... und ein SMS auch NICHTS.... :((((
Bin total traurig...

Tags

liebe 

Kommentare

12:59 14.02.2007
warts mal ab ist ja erst um 12. mein schatz hat sich auch noch nicht gemeldet, gehe davon aus, dass er gerade keine zeit hat. Genauso wirds bei deinem sein. Also nicht gleich schwarz sehen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-14 12:07