Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-11-15 08:41
Tag 24
Gestern war ich Blutspenden... da hatte ich danach ja frei... bin dann zu meiner Mutti gefahren, um ihr a bissl zu helfen... bügeln und so...
dann um 12 hats mich gepackt... wollte einfach wissen ob er mich denn überhaupt nicht vermisst...
er schrieb zurück, ja sicher, aber danach gehts ihm jedesmal schlechter und er dachte es wäre auch für mich besser...
So ein Quatsch... mit gehts so oder so schlecht... hab ich ihm auch dann geantwortet...
dann haben wir noch ein paar smsn hin und her geschickt... und er hofft halt, dass die zeit bald um ist... und zum schluss noch "Bist toll Süße, Kuss"...
also wie ihr euch denken könnt, hat mich das total aufgebaut... und ich habe es mal positiv gesehen... hoffe dass diese ganze blöde Geschichte dann auch so endet... will ihn endlich wieder in den Arm nehmen, ihn küssen und streicheln können...
wie sehr er mir fehlt... hätt das nicht für möglich gehalten.. aber es ist so... ich hoffe wir drraufen uns wieder zusammen...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-15 08:41