Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-06-11 10:31
Stress....
ohne Ende in Sicht.... aber wenigstens die Zeit vorbei mit der Ungewissheit, ob Vati Krebs hat oder nicht....
Ist alles ruasgeschnibbelt und zu 99.9 "geheilt"... wenn man das so sagen kann... war ein bösartiger Tumor, aber noch sehr frühzeitig erkannt und deshalb braucht er keine Chemo machen... juhuuu..
Heute kann ich ihn um eins aus dem Krankenhaus holen....
Diese Woche wird noch stressig werden.. mit Arbeit uns so... und Schule ist auch fertig am Freitag... dann ist meine Maus mal 14 Tage bei meinem Ex.... bin ja einerseits net unglücklich wenn i mal a paar Tage "kinderfrei" habe aber ich werde sie auch sehr vermissen...
Gestern sind wir mit dem Zug zu meinem Schatz gefahren... hatten megaspass.... sie ist ja so oooo a liebe süsse Maus....
Dann waren wir noch bei ihm zu Hause und dann wieder mit ihm nach Hause gefahren... ich durfte sein Auto fahren.. was für ne Ehre... )
Heute hat er frei... und wir wollten ja ursprünglich Österreich fahren... aber ich muss ja leider arbeiten... naja halt ein ander mal....
eigentlich gehts mal ganz gut.... nur bin halt Urlaubsreif... aber wer ist das auch nicht? p
so dann wieder munter weitermachen....
schönen Tag noch...

Tags

liebe 

Kommentare

09:55 12.06.2007
Schön zu hören das der Krebs auch besiegt werden kann!
Viel Glück deinem Vater bei der Genesung...
Grüsse Stifelchen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-06-11 10:31