Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-04-30 12:46
schon wieder...
ein Monat ohne grossartige Ereignisse rum....
Es läuft und plätschert einfach alles so dahin... aber kann ich das Leben nennen`???
Mein Schatz ist lieb und nett mit mir... aber es fehlt halt immer noch das Vertrauen...
Wieso sagt er nie, dass er mich liebt??? Wieso sag ich ihm das nicht?? Aus Angst wieder zurückgewiesen zu werden???
Er hat momentan ziemlichen Stress... er gründet ja seine eigene Firma... und doch kommt er immer wieder zu mir rein... aber da ist er müde und ko....
Obwohl... gestern waren wir Lunapark.... mit Sister... war total lustig und er macht da auch mit...
Bin ich egoistisch?
Weiss nicht wie ich mein komisches Gefühl beschreiben soll... Sex passt... ist super auch sonst verstehn wir uns gut...
Was ist los mit mir????

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-04-30 12:46