Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-11-13 10:07
schon der 22. Tag...
... und ich bin mit den Nerven und Seelisch total am Ende... Samstag , Sonntag waren wieder besonders schlimm...
Er hat mir am Freitag Abend spät nachts eine sms geschickt... da gingen zwei, drei hin und her... ich denke im Grunde wollte er nur checken, ob ich zu Hause oder ausgegangen bin... Habe ihm das aber bewusst net gesagt... soll er ruhig auch ein wenig leiden... wenn er nur ein viertel von dem leidet wie ich, dann geht es ihm schlecht...
Ich frage mich, wenn er mich liebt, warum tut er mir so weh???
folglich kann er mich ja net lieben oder?? warum schreibt er dann zwischendurch immer wieder sms obwohl wir ja ausgemacht hatten, keienen kontakt zu haben einen monat lang... noch drei Tage, dann kommt dieser ominöse 16... wo er angeblich danach besser weiss was er will... bin ja mal sehr gespannt...
wenn er mir nicht so wahnsinnige fehlen würde... könnte schon wieder heulen....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-13 10:07