Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-04 09:54
null energie
ich bin total ko... am boden... hab keine lust zum arbeiten... andauernt wird mir schwarz vor augen.. was wohl vom schafmangel ommt... kann mich net konzentrieren...
denke andauernd an ihn... was er wol macht.. ob er auch an mich denke und so weiter und so weiter...

hab solche kopfschmerzen... bin am überlegen ob ich mich net a paar tage kranschreiben lassen soll... aber was mach ich dann zu hause? da fällt mir die decke ja noch mehr auf dem kopf....

kann mich auch nicht aufraffen ins fitnessstudio zu gehn... würde mir sicher auch net schaden...

und die zeit geht einfach net rum....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-04 09:54