Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-01-31 12:16
Noch mehr Leere...
Gestern nachdem ich bei der Psychologin war, hab ich ihm eine SMS geschickt... hab nicht wirklich eine Antwort von ihm erwartet... dem war dann auch so... hab dann auch erst so um 20:15 eine SMS von ihm bekommen... er würde mir halt auch 1000 küsse schicken und ob ich Stress habe.. ich sagte nein nicht mehr und du?
Na und er findets net für nötig z u antworten... grrrr
Dann um halb 11 hat er mir ein gute Nacht SMS geschrieben, ich nur auch a gute nacht schlaf gut... kuss...
Hatte einfach keine Lust auf was nettes liebes....
Heute morgen hat er mir erst um halb 10 geschrieben, ein nettes Sprüchlein und danach noch zwei drei...
weiss nicht was in seinem Kopf vorgeht... und vor allem weiss ich nicht was in MEINEM Kopf vor sich geht... warum lass ich mir das alles gefallen??? wo es mir doch offensichtlich nicht gut dabei geht... Meine Psychologin sagt, den Abstand, oder das sich bedrängt fühlen ist sein Problem und ich soll es nicht zu meinem machen... aber ist doch auch meins oder ??? halte mich soooo zurück und ist immer noch nicht recht... was soll ich denn noch machen???
und was mir noch einfällt was er am Sonntag gesagt hat... ich hätte ihn erpresst mit dem, dass ich nicht seine Freundin sein will... entweder partner oder gar nichts... das war als wir einen Monat keinen Kontakt hatten... und ich ihm gesagt habe, ich lasse mich nicht auf die Freundinnenschiene abschieben...
Hätte er doch sagen können er lässt sich nicht erpressen und mich gehen lassen können... oder???

Tags

liebe 

Kommentare

08:33 01.02.2007
Ja das stimmt genau so wie du das geschreiben hast... will ich was bin ich zu fordernd und wenn ich mich zurückhalte ist er beleidigt... weiss nicht was ich machen soll...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:07 31.01.2007
Also für mich hat es nichts mit Erpressen zu tun. Er hat dir gesagt, dass es ihm in diesem Moment unmöglich ist, mit dir als Paar zusammen zu sein und du hast ihm, wenn vl auch "markanter" im Gegenzug gesagt, was für dich unmöglich ist. Warum darf er dir sowas sagen und du ihm nicht? Zumal er dich in diesem Moment wirklich hätte gehen lassen können, wenn er sich erpresst gefühlt hat.

Aber ich verstehe ihn sowieso nicht und bin sicherlich der Meinung, dass es zu deinem Problem wird, weil du dir ja doch etwas erhoffst. Und zumindest aus dem, was du schreibst, scheint er ja jede deiner Verhaltensweisen zu bemängeln... Willst du eine Antwort, mehr mit ihm zu tun haben, bist du zu drängend, forderst zuviel, wenn du versuchst dich zurückzuhalten, ihm seinen Freiraum zu lassen, hat er das Gefühl, dass du ihn nicht mehr willst, ihn abweist....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-31 12:16