Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-03 08:35
nichts!!!
Gestern morgen hat er mir eine Karte per e-mail geschickt und guten morgen süße gechreiben... das wars...
keine sms niichts... den ganzen tag...
hab letzte nacht schon wieder so gut wie gar nicht geschlafen...

wie lange halt ich das noch aus.???

und ich hab so wahnsinnsangst ihn zu verlieren...

Tags

liebe 

Kommentare

09:29 03.10.2006
das mit dem telefonieren machen wir genau so!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
09:10 03.10.2006
warum macht ihr das alles über sms und internet? mein freund schreibt mir eigentlich nie sms, aber wir telefonieren dafür so ziemlich jeden tag mindestens einmal. so merkt man auch sofort ob was nicht stimmt und was los ist. weil du im letzten eintrag geschrieben hast, am samstag nur 3 sms? was erwartest du denn? was soll man in ner sms denn auch großartiges schreiben? seinen alltag reinpacken, der dann jede sms sprengen würde? ich denk eine am tag tuts da doch auch. wieso rufst du ihn nicht an? warum redet ihr nicht ganz normal miteinander? er ist doch schließlich dein freund....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:51 03.10.2006
Ich weiss nicht ob es dir was hilft, aber mein Freund schreibt mir ganz selten was. Meist alle 2 Tage ein SMS! Aber langsam weiss ich bei ihm das das nichts zu bedeuten hat.
Hat er dir den sonst oft geschrieben?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-03 08:35