Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-02-01 11:35
Nicht mehr ganz so mies
weil er hat mir eine Mail geschrieben, Kuss, bin im stress...
Kurz aber es tut mir einfach gut, wenn ich was von ihm höre...
ich dann danke Kuss...
er für was??
Na dass er mir geschrieben hat... da gehts meinem Herzen schon viel leichter...
ich will ja nicht, dass er mir dauernd schreibt, aber ab und zu schon, das ist doch nicht zu viel verlangt... ich brauch das halt mal... so fühl ich mich sicherer... das ist nicht Kontrolle oder so.. es ist einfach gut für mich...
Oder hab ich doch ein Problem???

Tags

liebe 

Kommentare

12:17 01.02.2007
Ja, natürlich, das kenn ich auch. Aber du kannst doch auch nicht verlangen, dass er sich jeden Tag wegen eigentlich sowas "banalem" meldet. Er hat bestimmt auch andere Dinge, die ihm im Kopf rumgehen. Und er meldet sich doch jeden Tag!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:05 01.02.2007
vielleicht hast ja recht... aber es fehlt mir halt einfach, er fragt nicht wies mir geht, sagt nicht wie sein Tag war... usw...
Er fehlt mir halt einfach...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:55 01.02.2007
Na siehst du!

Und er hat dir doch gestern geschrieben! Du solltest auch nicht zu viel verlangen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-01 11:35