Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-10 08:38
Montag
Also das war mal ein wochenende... hätt ich mir ja net gedacht...
war ja sowieso scon total deprimiert, weil ich am Samastag nicht an den konzert teilnehmen konnte und er mir dann auch noch gesagt hat, dass er am sonntag den tag mit seiner ex verbringen muss.. aber ist ja alles anders gekommen...
wir haben am samstag gesimst... und ich habe ihm dann noch viel glück fürs konzert gewunschen, da hat er mich gefragt ob ich denn nicht kommen wolle...
wow... das war schon mal eine riesenfreude, aber ich sagte weiss net weil die ex ja auch kommt und dann bekommt er wieder ärger und stress....
und das war ihm egal... er wollte dass ich komme.... mann hab ich mich gefreut.... )
ich bin dann auch gegen abend zu ihm gefahren und er was schon ziemlich nervös... auch wegen seiner ex die ja auch kommen wollte und ihn gefragt hat ob ich auch komme usw....
ich fragte noch ob ich am gleichen abend nach hause soll oder net und er meinte nur, ich soll bleiben, weil er den tag sowieso net mit der ex verbringt....
und da ich ja schon ausgemacht hatte auf eine messe zu gehn... und des dann auch zu ihn gesagt habe, war er eingeschnappt... ich wusste ja schliesslich net, dass er zeit für mich hat....
auf jeden fall habe ich das abgesagt.. und auch nicht bereut.....
auf jeden fall war s schön.. und danach bin ich nach hause und hab auf ihn gewartet...
er kam dann auch gleich und sagte er geht noch schnell mit den anderen was essen....
er ist dann später wieder gekommen und war total mies drauf... ich fragte was er denn hat, und er sagte die ex habe wieder mal total durchgedreht... er musste sie nach hause fahren und da hat sie wieder losgelegt...
das muss man sich denken.. sie lässt sich herbringen damit der ex sie wieder nach hause fährt....
naja, wir haben dann noch geredet und er war heilfroh dass ich abgesagt habe, (ich denke er war ziemlich eifersüchtig)
wir sind dann ins bett... und ich konnte doch tatsächlich die ganze nacht wieder nicht schlafen... weiss der kuckuck warum...
sonntag hatten wir den ganzen tag viel spass... waren minigolf spielen und so... wollte ihn einfach ein bisschen ablenken... was mir glaub ich auch gelungen ist...
am abend musste er zu seiner ex den hund holen.. und ich dachte mir, wenn er kommt ist er eh wieder schlecht drauf... aber dem war net mal so... und ich habe mich so für ihn gefreut... er sagte es war net mal so schlimm wie er befürhctet hat und sie sieht ein, dass sie hilfe braucht....
und heute nacht habe ich ziemlich gut geschlafen....
und bin noch immer total müde....aber mir gehts heute so richtig gut...

mal schaun was der tag noh so birngt....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-10 08:38