Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-02-08 08:55
Krank...?
Ich glaub ich werde krank.... hab seit ein paar Tagen so einen stechenden Kopfschmerz... und schlafen kann ich auch nicht gut...
Mit meinem Schatz gehts mal ganz gut...
Hab auch nicht mehr so das Gefühl, dass ich ihm gleichgültig bin...
und er vermisst mich... und ich glaub das schon, weil sonst hätte er es nicht geschrieben oder??
Gestern hat mich die H. von der Tanzschule angerufen, wegen Salsa Kurs... ich hab ja schon mal einen gemacht... und nun will ich einen mit meinem Schatz machen.. der würde evt. am Montag beginnen... schaun ob mein Schatz wirklich mitgeht... wer weis, vielleicht fühlt er sich ja dann wieder zu sehr bedrängt!!!
Heute gehe ich wieder zu Dr. M. meiner Psychologin...
Freu mich schon irgendwie darauf.. weiss auch nicht warum...
muss mit ihr auch über meine Maus reden...
was da wohl rauskommt?

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-02-08 08:55