Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-01-08 12:46
Kopfweh...
Ich hab ihm zum Geburtstag überhaupt nihcts geschenkt... war wieder mal Sendepause...
Am Dienstag Abend hab ich ihn gefragt was er sich denn wünschen würde und er nur... " Er möchte endlich wissen zu wem er gehört um dann an einer Familie zu arbeiten und an einem Heim"
Ich darauf was denktst immer noch an deine Ex... Er " ja sorry, sie kommt immer wieder... durch den hund"...
Ist ja dazu zu sagen, solange der hund da ist ist auch die Ex da...
Aber ab da war bei mir Funkstille... er hat noch einige male versucht zu schreiben, aber ich hab nur k´napp darauf geantwortet...
Am Samstag hatte er ja Geburtstag, und ich habe ihm erst abends gegen halb neun ein sms geschrieben... glückwunsch und so...
er war ja mit seiner Clique unterwegs....
Was mich auch gewurmt hat, dass er mich nicht mal gefragt hat ob ich mit will... grrrrr
Am sonntag dann hat er gefragt ob ich lust hätte mit ihm was zu unternehmen... ich sagte ok gehen wir eislaufen... und vorher was trinken...
Als er kam war ich recht streitlustig muss ich sagen.. hab ihm auch meine meinung gegeigt... und wenn er zurück zu seiner Ex will soll er es halt tun... das will er nicht... da bleibt er lieber alleine...
Aber sie will ihn unbedingt zurück... !!
Naja wir haben uns halbwegs ausgesöhnt... aber ist immer noch nicht alles ausgestanden...
Hab so Kopfweh... geh a bissl schlafen...
war sooo kurz davor mit ihm Schluss zu machen... aber ich schaffs einfach nicht....

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-01-08 12:46