Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 24. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-19 09:01
Kopfschmerzen
Hab heut wieder solche Kopfschmerzen, und auch sonst gehts mir gar net gut...
gestern beim Fitnesstrainig, bekam ich den Puls nie unter 100... und das net mal als ich ruihg stand... hab den normal so bei 60 - 70 ...
denke die Schlaflosen Nächte machen sich bemerkbar...
heute morgen hat er mir ganz süsse sms geschickt... hab mich riesig gefreut, aber mittelerweile ist es schon so weit, dass ich an der ehrlichkeit zweifle... ob er es nur tut, um mich zu beruhigen, damit ich wieder schlafen kann...?? ich zweifle an fast allem...
bin ich zu gutgläubig?? weiss nicht mehr weiter... lebe halt so dahin... die arbeit geht mir auch auf die nerven... einfach alles...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
13:07 19.10.2006
Hm, was hältst du denn von so pflanzlichen Beruhigungsmitteln damit du nachts schlafen kannst? Also er verhält sich ziemlich komisch. Wenn man es sich einfach macht kann man fast sagen das er überhaupt nicht weiß was er für wen empfindet. Bzw. sich nicht sicher ist. Wer hat denn bei den beiden Schluss gemacht? Er oder sie?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-19 09:01