Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-17 08:42
keine ahnung
heute hat er einen Termin bei einer Familienberatung... ob das was bringt? ich hab so ein komisches Gefühl... was wenn ich danach den kürzeren ziehe... und die blöde Ex gewinnt...
mannometer das sind wieder mal Talfahrten... bis kurz vor die Hölle...
Gestern war er mit seiner Schwester Haus anmalen, mal schauen ob er mit ihr über unsere Situation gesprochen hat... würd mich echt interessieren...
geschlafen hab ich ach wieder miserabel.. aber daran bin ich ja schon gewöhnt...

das wetter passt heut genau zu meiner Stimmung...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-17 08:42