Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 16. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-12-05 11:05
Jahrestag
Gestern war unser Jahrestag...
Er war am Sonntag ja bei mir, wir hatten einen wunderschönen Tag zusammen mit meiner Maus...
Aber wir haben nie das Thema angesrochen wie es nun weitergeht... meine Psychologin hat mir geraten ich soll ihn nicht bedrängen.. und die Zeit einfach geniessen.. und mich vor allem nicht immer mit seiner Ex vergleichen...
Auf jeden Fall war der Sonntag wunderschön, aber gestern hab ich mich komischerweise total mies gefühlt... hab einfach alles in Zweifel gestellt, ob er es auch so genossen hat wie ich... obs ihm gefallen hat... oder ober er nur mir zuliebe zu mir rein ist...
Und Abends ist mir dann eingefallen, dass ja unser Jahrestag ist...
AM 4. Dezember haben wir uns das erste mal gesehen..
Aber er hat das total vergessen.. Heute morgen hat er guten morgen kuss geschrieben.. und ich nur guten morgen.. ich war halt einfach entäuscht..
er fragte dann wieso er keinen kuss kriegt und ich hab ihm dann gesagt, dass ich halt entäuscht bin , weil er den Jahrestag vergessen hat...
Ja ich halte nichts von lange beleidigt sein.. und wenn ich das bin und nichts sage, weis er ja nicht warum ich das bin... also sag ich es halt...
er hat sich dann auch entschuldigt und gesagt, er würde das wieder gut machen.. er wird sich was einfallen lasse... na da bin ich mal gespannt.. )
Er hat zur Zeit riessen Stress bei der Arbeit und dauernt auch noch mindesten 2 Wochen an... das weiss ich ja... und er hats im Moment nicht leicht... und deshalb habe ich das auch nicht lang und breit geredet... ich sags und gut ist...
Aber ich würd schon bald gern wissen was nun Sache ist... immer diese Zweifel... da gehts mir teilweise schon saumies...
hoff das ändert sich bald... *seufz*

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
15:53 05.12.2006
Kann ich verstehen das es dir nicht gut geht mit der Ungewissheit. Aber da muss ich deiner Psychologin zumindest teilweise recht geben. Geniesse erstmal die Zeit mit ihm. Es geht dir ja auf eine Art gut dabei. Versuch deine schlechten Gedanken auszublenden und dich auf die schönen Momente zu konzentrieren. Aber irgendwann musst du ihn ansprechen wie es weitergeht.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-12-05 11:05