Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 12. December 2019
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2017-10-24 19:39
Ich weiss nicht mehr weiter....
Ich habe es ja schon seit ein paar Wochen gespürt, dass etwas nicht stimmt..... Gestern nun die Bestätigung.
Mein Schatz/Freund/Lebensgefährte was auch immer, ist glaube ich, in der Midlifekrisis(schreibt man das so?).
Er sagte mir gestern, er hat mit jemanden gesprochen, mit der kann er über alles reden und er meinte gleich, er hatte nichts mit ihr. Aber wenn er mit ihr so gut reden kann hat er das Gefühl er würde mich betrügen. Ich fragte darauf hin ob er denn in sie verliebt sein.... er sagte nein.
Und überhaupt weiss er gar nicht mehr was er machen soll und und und....
Sie sagte ihm auch, dass er mit mir reden soll... er sich aber nicht recht traute, weil er mir ja auch nicht wehtun will....
Ich daraufhin: Er tut mir schon weh so wie er sich verhalten hat in den letzten Wochen. Redet kaum mit mir von Küssen und Zärtlichkeiten ganz zu schweigen....
Ich habe ihm dann vorgeschlagen dass wir halt mehr miteinander reden müssen und so... dann habe ich ihm noch geholfen wegen Kursen oder Ausbildungen zu schauen.
Aberich weiss nicht ob das die Lösung ist...
Ich bin total durcheinander, habe die ganze Nacht nicht geschlafen und auch heimlich geweint.
Ich kann zur Zeit mit niemanden darüber sprechen.
Mit gehts nur total schlecht und ich will das nicht.
Und was mich stört ist, dass je mehr er sich zurückzieht tu ich das auch... und dann findet ja gar keine Kommunikation mehr statt und dann sehe ich echt total schwarz...
Auch als ich ihn fragte ob er sich denn trennen will meinte er nein und dann gleich: ich weiss ja auch nicht was ich will...ich fragte dann ob er mich denn noch ein wenig mag, er sagte ja sonst würde er ja nicht mit mir sprechen....

Also mir gehts nur total mies.....
Konnte mich heute bei der Arbeit auch gar nicht konzentrieren....

Kommentare

09:13 25.10.2017
Och mensch... aber immerhin hat er dir das nun gesagt, auch wenn das Wissen Mist ist.

Doofe Situation.

Fühl dich gedrückt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2017-10-24 19:39