Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 27. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2024-03-07 08:28
Ich denk jetzt hat er es reali...

Ich denk jetzt hat er es realisiert, dass er bei mir nicht mehr landen kann. Nachdem er gestern ja irgendwann dann gefragt hat, ob ich denn schon was gehabt hätte mit W. und ich ihm wahrheitsgemäß mit ja antwortete, sagte er nur a ok dann brauchst mi ja nimmer... ich sagte nur: brauchen tu ich niemanden, i geniesse es.. aber er wird immer mein Schnuggile bleiben. Er dann ajo, dann brauch ich mich nicht mehr zurückhalten, da werd ich mit mit der Kollegin treffen wei die möchte mehr dann gehts eh gut.... und gleich nach: vielleicht mag sie ja auch glei Kinder und a a Bäuerin ist sie auch noch, dann wäre er a posto... Naja hat mi jetzt net kalt gelassen, aber ich wusste ja dass des so kommt irgendwann. Schrieb ihm das auch so ungefähr. Er ja jetzt weis ich wie ich mich fühl bei dir... isch schon a scheiss Gefühl gell... Dann noch: Ich habe bis jetzt aus Respekt vor Dir nie was angefangen oder gehabt mit einer, aber so wird er nimmer brav sein weil ich habe auch nicht an ihn gedacht. Zag und blockiert. Hab mir das schon fast gedacht, als ich ihm das geschrieben habe, dass ich mit dem anderen schlafe. Ist so und ich bin erleichtert. Ich mache um Werner auch kein Geheimis mehr, auch nicht vor meiner Familie. Die wissen, dass da jemand ist, ist sag zwar nichts dazu aber versteck es auch nicht mehr. Werner tut mir gut... Ich hab zwar immer noch riesen Angst vor Zurückweisung, aber im Grunde wissen wir ja alle nicht, was nächste Woche passiert. Ob wir da überhaupt noch leben.

Deshalb versuch ich das jetzt wirklich zu geniessen ohne mir den Kopf zu zerbrechen was in 2 Monaten sein wird.

Nachmittag war ich ja noch bei meiner Maus, bin dann mit meinem Schatzile spazieren gegangen über a Stunde.... Also weit sind wir net wirklich gekommen... aber er ist alles alleine gelaufen. Naja bis auf dem, dass wenn seine Schuhe schmutzig sind, er keinen Schritt mehr macht bevor diese net wieder sauber sind Ist halt a kleiner Prinz

Danke dass ich gesund bin und es geht mir gut!

Kommentare

03:55 08.03.2024
Gut so!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2024-03-07 08:28