Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-10-05 09:20
Hoffnung
Gestern im chat haben wir so geredet.. und da hab ich ihm halt gesagt, dass er eigenticl sich nur die frage stellen brauch.. wenn er bei seiner ex eifersüchtig ist, wenn sie an andern hat, ob das dann bei mir auch so wäre wenn ich mit kollegen ausgehn würde...
es sagte ja.. das sei ja das problem... ist bei beiden eifersüchtig.. und mir wem ich denn was trinken gehn würde.. da ging dann die fragerei los...
Ich weiss dass er eifersüchtig ist... und glaub hab ihm das bewusst so gesagt.. damit er auf den köder anspringt...
auf jeden fall hat es funktioniert...

nur leider konnte ich wieder die ganze nacht kein auge zu tun... er hat mir dann auch geschreiben er lasse das handy an nur für mich.. dass wenn ich net schlafen kan ihm schreibe... das soll ich so verstehen dass er immer für mich da sein wird.. hat er gesagt...
er hat dann um 2 geschrieben... er kann net schlafen weil er weiss dass i net schlafen kann... .. konnte ich danach trotzdem auch net...
und heute im büro hat er gesagt er vermisst mich...
wie ich mich gefreut habe... aber ich habe auch die angst dass er das nur schreibt weil er dann die hoffnung hat dass ich wieder schlafen kann... das ist alles soooo kompliziert...

weiss immer noch nichts...
brauch glaub ich mal urlaub... von allem...

meiner maus hab ich nichts gesagt, dass das mal net gut läuft zwischen uns.. hab ihr nur gesagt er kommt net am we weil er so viel arbeit hat... und ich halt traurig wär weil ich ihn net seh...
sie hat mich ganz lieb in den arm genommen und gesgt mami, bin ja ich bei dir.... süsss... gel??

dann mach ich mich mal wieder lustlos an meine arbeit...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-10-05 09:20