Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-11-20 11:24
Himmel oder Hölle Tag 29
Gestern war ich bei ihm draussen, wir haben geredet, geschmust, gekuschelt, geredet und geredet... am Abend wusste ich eigentlich nicht mehr so richtig was wir alles geredet haben...
Er hat halt das Problem mit seinem Vertrauen... wegen Ex und Freunden.. und jedesmal wenn er die Gefahr sieht, dass er sich mit mir zu viel einlässt... dann zieht er sich zurück weil er Angst hat... und er will uns net noch mehr weh tun... auf meine Frage, ob ich denn nun als Singl aus der tür soll, hat er gesagt er will mich net verlieren... er hat Angst und er könnte es nicht ertragen wenn ich mit jemanden anderen zusammen wäre...
Ja ich habe ihn dann gefragt, was ich dann machen soll, er fragte mich ob ich denn auf ihn warten würde... ich fragte wie lange... und er er weiss es nicht.. ich sagte noch so einen Monat steh ich nicht durch, und er fragte dann ob ich denn noch 14 tage warten kann, bis er den nächsten Termin hat bei seinem Psychologen...
Ja und wie?? wieder 14 Tage keine Kontakt nicht sehen oder was?
er nein, wir können uns schon schreiben...
Dann hab ich ihm verklickert dass ich nicht auf die freundschaftliche Schiene geschoben werden will, das kann er vergessen...
Nun sind wir so verblieben, dass wir es nochmal ganz langsam angehen lassen...
Ich vresteh ihn ja und seine Angst... und genau deshalb will ich auch net, dass wir Schluss machen.. Ich denke schon dass wir das zusammen schaffen... Abends hat er mir noch eine SMS geschrieben: .. er hofft wirklich dass er mich nicht entäuschen wird er wird sich sehr bemühen...
Naja... nun muss ich halt mal schauen.. aber mir gehts momentan ganz gut... wer weiss wie lang das dauert... hab morgen einen TErmin bei meiner Psychologin...
P.S. und wir haben miteinander geschlafen, war wunderschön... *träum*

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-20 11:24