Willkommen auf Tagtt!
Friday, 26. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-08-15 09:32
Habe gestern aus Frust dann no...

Habe gestern aus Frust dann noch ziemlich was getrunken, wollte einfach vergessen und die Hoffnung dass ich in der Nacht schlafen kann...

Das Loch ich riesengross und ich merke wie ich langsam reinfalle...

Jetzt habe ich Kopfschmerzen... und es geht mir einfach schlecht...werde mich danach anziehen und mit dem Auto fahren... Musik lenkt mich hoffentlich ein wenig ab... Ich mag mit niemanden sprechen, will einfach alleine sein...

Er hat mir gestern Abend dann noch geschrieben, dass ich Sternschnuppen schauen soll, er hat schon 4 gesehen. Ich dann wünsch ich mir was... er ja und ich ich weiss genau dass dir das dann nicht passt....ich war da leider schon ein wenig angeduselt, sonst hätte ich glaub ich überhaupt nicht reagiert....

Alkohol ist keine Entschuldigung ich weiss... Aber momentan kann ich nur mehr daran denken um endlich diese ganze Scheisse aus meinem Kopf zu bekommen...

Ich verstehe das nicht, in einem Moment sagt er, er ist sich nicht mal sicher, dass er sie liebt, im anderen will er sie heiraten..

Ich kapiers echt nicht...

Kommentare

03:12 16.08.2021
Autofahren lenkt wirklich ab, plus Musik!
Und seine Sternschnuppe lass verglüh'n!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:45 15.08.2021
Blockier ihn, lösch seine Nummer.
Wenn er was wichtiges will, kann er sich an deine Familie oder sonstigen wenden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-08-15 09:32