Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2007-03-01 11:21
Grosse Liebe...???
Meine Freundin hat mich gestern gefragt, ob mein C. mein Freund, denn meine grosse Liebe ist... ich hab nachgedacht... und konnte es nicht sagen...
Am Anfang ja... und es wurde noch besser... habe mir sogar vorstellen können mit ihm zusammenzuwohnen... aber diese ganzen Dämpfer und Verletzungen... die haben ihre Spuren hinterlassen...
Ich geniesse das alles nur mehr mit vorsicht...
und gestern war es wieder mal soweit... seine EX!!!!
er hat erfahren dass sie mit ihrem neuen Freund in der Stadt war und seine Schwester und noch einige haben ihn drauf angesprochen ob V. denn einen neuen Freund hätte... und er????
Ist wieder mal eifersüchtig, sierig... keine Ahnung... auf jedenfall gehts ihm wieder nicht gut...
und er hat so einiges erzählt aus ihrer Beziehung... hmmm...
Er sagt es tut immer noch weh und er weiss nicht warum... und hat gefragt ob das bei mir auch so war als ich mich getrennt habe ...
dann noch das muss er wohl einfach durchhalten und er wird schon nicht draufgehen... Ich sagte dann er soll sich halt für sie freuen, wenns ihr besser geht... das wollte er ja immer...
er nur: "hab ich versucht, hilft aber nur eine Zeit was... "
Ich fragte dann: willst sie doch noch zurückhaben?
Seine Antwort: " keine Ahnung, einmal sagt sie sie hat mich noch nicht aufgegeben und dann wieder sagt sie sie ist glücklich und wünscht mir alles beste auf der WElt, kennt sich keiner aus, will mir lei wieder weh tun, glaub ich.. weils ihr wieder besser geht... "
Ich dann nur: "achso, wenn sie sagt sie will dich zurück, dann du sie nicht und wenn sie an andern hat dann willst sie wieder... !"
ER dann:" Hab ja gesagt es tut weh, aber zurück will ich nicht...
sie kann sich und und ihre Mutter nicht ändern und das wär auch nicht der Sinn, nur wegen mir... würde sicher wieder daneben gehen... also gar nicht probieren..."
WAS BITTE SOLL ICH DAVON HALTEN???
Dann hat er noch einiges von ihr erzählt... , dass sie halt zu "enge" Beziehugnen mit anderen hatte und so... und aber als sie sich getrennt haben sie sich wie eine fromme nonne aufgeführt hätte...
und hat sich geärgert, dass sie das nicht schon woher getan hat...
Ich habe mich dann auch nicht per sms gemeldet..
Er dann am Abend.... dann hat er noch angerufen... und so getan als wenn nichts gewesen wäre...
habe die ganze Nacht nicht geschlafen... weiss nicht was ich machen soll...
Heute Morgen schreibt er mir so eine liebe sms... wie wenn ich die Einzigste wäre für ihn... aber ich kann das nicht so einfach vergessen...
Fühl mich so.... ALLEIN, AUSGENUTZT, BESCHISSEN... ach weiss auch nicht...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2007-03-01 11:21