Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-11-28 11:29
Glück???
Gestern habe ich so mit meinem Schatz gesimst und Abend, ich war schon im Bett ist mir eingefallen ihn zu fragen, ob er denn schon mit seiner Ex geredet hat...
ER. Ja hab ich und hat mich überrascht, haben gut über alles reen können...hat einige Sachen eingesehen....
Ich fragte dann wies ihr geht und ihm...
ER: Es geht ihr noch nicht gut, sie offt noch immer dass ich zu ihr zurückkomme...
Da hat mich so ein komisches Gefühl gepackt.. ich fragte dann ob er denn bei ihr in der Wohnung war....
ER: Bei ihr zu Hause am Samstag gegen 17 Uhr... durfte ich das nicht?
Am liebsten hätte ich ja nein geschrieben aber fragte ihn dann nur:
Willlst Du denn auch wieder zurück zu Deiner Ex?
ER: Ich kann das irgendwie nicht, es fehlen Gefühle die ich mehr für Dich empfinde.. obwohl vieles einfacher wär.. aber ich bin immer eher einer der den härteren weg einschlägt...
Mein Herz hat wahnsinnig geklopft vor Freude... fragte dann aber trotzdem: was wäre einfacher...
ER: Ja zusammenziehen und keine neue Arbeit suchen.. aber das ist ncht wichtig, die Gefühle zählen viel mehr...
Das hat mich ja sehr gefreut... war total happy... aber trotzdem... wieso zögert er dann immer noch?
Versteh das nicht... Hab ihm heute noch nicht geschrieben... weiss einfach nicht wie ich reagieren soll... er hat ja morgen den Termin und ich möchte den mal abwarten...
Auch ansonsten ist er sehr lieb und aufmerksam, seit ich ihm das am Sonntag gesagt habe....
Trotzdem kann ich nicht sagen ob es mit gut gehr oder nicht.. kenn mich mit mir selber ja nicht mehr aus...

http://www.URL.de/image.gif[/img]

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-11-28 11:29