Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2006-04-26 08:28
Feiertage
nun war ich ja ne zeitlang nicht mehr online, mein schatz war von Freitag bis heute bei mir....
wir hatten ja ein paar sehr schöne tage...
am sonntag waren wir dann bei ihm zu hause, denn er musste den hund bei seiner ex holen...
hab ihn danach gefragt, wies ihr geht und er sagte gut...
auf meine frage wie es denn ihm nun geht, anwortete er es geht... ist ein komisches gefühl... was das wohl zu bedeuten hat?
er hat auf jeden fall ein paar seiner sachen mitgenommen... ist doch auch ein gutes zeichen oder?
hab heute ein bissl stress bei der arbeit...
bis später...

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2006-04-26 08:28