Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Tagebücher » cloy29 » News, Bilder, Videos - Online
Tagebuch cloy29
2021-03-10 16:49
Er war grad unverhofft hier......
Er war grad unverhofft hier... ich war grad bei einer Sitzung... da hat es geklingelt... da stand ER draussen... ich musste nocht schnell fertig machen die Sitzung... und er sagte, schaust besser aus wie letzes mal... und das geheule ging wieder los...
Jetzt um halb 5 ist er wieder wek...
Er hat a bissl erzählt... und ich fragte ihn nach der Wohnung, ob er sie denn nun nimmt, er meinte ja... die wird nächste Woche frei... 1.150 Euro... aber die hat ja einen Garten.
Ich denke immer noch das ist falsch, habe ihm auch das gesagt, aber wenn er meint, ich muss lernen, dass mir das egal sein sollte. Ich sagte ihm schon noch, dass er es endlich mal geschafft hat sich etwas auf die Seite zu tun und nun haut er alles wieder raus.
Was soll ich tun, ist seine Entscheidung.
Ich sagte ihm dann auch endlich dass er seine ganzen Sachen holen soll, bis Freitag... Er weiss nicht ob er es denn schafft bis dahin, er hat ja kein Auto wo er die Massageliege und so transportieren kann.
Ist mir wurscht...
Hab gesagt, morgen bin ich ab 14 Uhr wieder hier, weil ich zur Arbeit muss... Um das nochmal klarzustellen, dass er auch verstanden hat, dass er jetzt gleich seine Sachen mitnehmen soll.
Ich hab soooo geheult... ich glaube so einen Weinkrampf hatte ich noch nie... ich sagte ihm auch, dass ich ihn verletzen will indem ich sage er soll seinen Kram mitnehmen...
Ich sagte ihm auch, dass er jetzt wohl zufrieden sein wird, wenn ich G. angrufen habe und er mich vögeln kann... da ist er ne Weile drauf rumgeritten...
Hoffentlich wurmt es ihn... aber ich denke eher, dass er froh ist, dann heul ich ihm nichts mehr vor... naja aber das musste ich machen, für mich... diese kleine Verletzung wollte ich ihm zufügen, auch wenn sie zu 99% nach hinten losgehen wird.
Bin total fertig.
Und ich hab ihm auch gesagt, er braucht net meinen, dass ihm seine Tussi helfen kann einpacken, die setzt keinen Fuss in meine Wohnung... ob er überhaupt eine Ahnung hat, wie tief verletzt mich das hat, dass er sie in meiner Wohnung geküsst hat...
Und dass ich auch nie wieder eine Beziehung führen werden, weil mein Vertrauen ist total wek, er weiss wie schwer ich Leuten vertrauen kann, und er hat das total ruiniert...
Das bedeutet, ich werde als alte Katzenmutti sterben.
Er sagte dann noch, er will mich als Freundin nicht verlieren und dass er mich auch vermisst.
Aber das tröstet mi net wirklich, weil ich weiss, dass er das nur sagt, um mich irgendwie zu beruhigen.
Ich vermisse ihn wirklich sehr...

Er hat keine Ahnung, und das hat niemand, wie tief und schwer ich verletzt bin.

Kommentare

02:53 11.03.2021
So ein Idiot! Er ist echt respektlos zu Dir
Hoffentlich verschwindet er nun mitsamt seinen letzten Sachen aus Deiner Wohnung wie von Dir vorgegeben.
Und Katzenmutti, niedlich, aber Du wirst schon noch Deinen Mr. Right finden!
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:30 10.03.2021
Ich finde es eine Frechheit, dass er einfach unangekündigt bei dir auftaucht. Ihr seid nicht mehr zusammen und er sollte, als derjenige, der die Beziehung beendet und schon eine Neue hat, mehr Rücksicht auf dich nehmen!
Aber gut, dass du ihm gesagt hast, dass er seine Sachen mitnehmen soll.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

cloy29 Offline

Mitglied seit: 04.04.2006
DE mehr...
Wirklich beenden?
Ja | Nein

2021-03-10 16:49